Jede Menge Spass auf vier Pfoten

Zu einem echten Bauernhof gehören natürlich auch echte Tiere. Und davon gibt es bei uns so einige. Unsere Hühner sorgen für täglich frische Eier, unsere Ponys Chilly, Nelly, Paule und Lucy warten darauf mit Hilfe von Reitbetreuerinnen Maret, Esther und Wiebke geritten zu werden und unsere Kaninchen werden am liebsten geknuddelt und gestreichelt.

Auch unser Esel Lotta freut sich immer über Besuch. Für den landwirtschaftlichen Betrieb halten wir zusätzlich Schweine und je nach Jahreszeit kann man direkt hinter uns auf dem Deich Schafe und Lämmer bewundern, die unsere Schäfer Hecker betreut.

Damit sich unsere Tiere rund um wohl fühlen und nicht bei ihrer „Arbeit“ auf dem Hof gestört werden, bitten wir Sie Ihre vierbeinigen Freunde zuhause zu lassen.


FREI !!! GRÖDE :16.06.18 bis 20.06.18 NORDSTRAND:16.06.18 bis 29.06.18

Buchen Sie gleich Ihre Auszeit an der Nordsee.
Zur Buchung

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

Hervorragend Bedienung Auszeichnungen
2017
Präsentiert von Gohotels.com